Gästebuch

Kommentar von Familie Knoch |

Waren im April 2016 im Chiemsee Panorama. Das Hotel ist sehr schön. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Zimmer und Service waren sehr gut. Das Personal nett und zuvorkommend. Besonders hervorheben muss man das sehr gute Frühstücksbuffet, Spiegel- und Rühereier werden frisch zubereitet. Über die sehr schöne Lage und die Aussicht auf den See muss man nicht viele Worte verlieren. Wir kommen bestimmt einmal wieder.
Liebe Grüße aus dem Schwabenland sendet Familie Knoch aus Urbach

Kommentar von M. Seyer |

Liebes Team,

ich habe mich bei Ihnen im Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren neu und sauber und man hatte einen großartigen Blick auf den Chiemsee. Die Komplette Belegschaft inkl. dem Eigentümer haben alles dafür getan, dass ich mich wohlgefühlt habe.

Das Frühstück war super, mit reichlicher Auswahl und einem großem Sortiment an verschiedenen, qualitativ hochwertigen, Teesorten.

Alles war zu meiner absoluten Zufriedenheit.

Ich kann nur sagen: weiter so!

Bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße

Kommentar von Norbert Süess |

Unsere 4 Tage am Chiemsee waren dank dem Panoramahotel ein tolles Erlebnis.
Das Hotel ist in einer herrlichen Gegend gelegen und der Service des Hotels ist kaum zu überbieten. Ein junges Gastgeberteam setzt sich jeden Tag für das Wohl der Gäste ein, pflegt sogar den persönlichen Kontakt . Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das Hotel erfüllt alle Erwartungen.
Wir wünschen euch weiterhin viel Elan und grüssen
Norbert und Isolde aus der Schweiz

Beitrag verfassen: