Gästebuch

Kommentar von Familie Paul |

Wir waren zu Gast in Mai 2015 im Panoramahotel
Wir kennen Ihr Haus schon sehr lange und sind vom Umbau begeistert. Die Zimmer sind ausgesporchen schön geworden und der Ausblick auf dem Chiemsee, die Fraueninsel und das tolle Bergpanorama sucht sowieso Seinesgleichen. Auch das Personal war sehr zuvorkommend und hat jeden Wunsch erfüllt. Vom großzügigen Frühstücksbuffet bis hin zu den Veranstaltungstips. Alles super.
Wir haben und deshalb ein kleines Gedicht ausgedacht was wir hier gerne einstellen.
"Wer schön Ürlaub machen will, bucht sich ein ins Parnaram-Hotel. Nach einen Frühstück fein, steigst du in ein hauseigenes Elektroboot ein.
Fährst um die Insel das macht Spass und springst anschließed in`s kühle Nass.
Am Abend genießt du mit einem Gläschen Wein, die wunderschöne Aussicht, das ist fein!
Der Uraub geht da schnell vorbei im Panorama-Hotel kann man wirklich sein."
Familie Wittan aus dem Spreewald

Wir kommen gerne wieder.

Kommentar von Reto Cathomen |

Wir waren das erste Mal am Chiemsee und landeten mit dem ChiemseePanorama gleich einen Volltreffer. Sehr schönes, frisch renoviertes Zimmer mit herrlichem Ausblick aufs Meer und die noch verschneiten Berge, sehr reichhaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen lässt und sehr zuvorkommende Gastgeber. Einfach perfekt, wir haben unsere Tage am Chiemsee in vollen Zügen genossen. Lieber Gruss aus der Oberpfalz und der Schweiz. Brigitte und Reto

Kommentar von Sabine und Peter Moseberg |

Der Blick von der Dachterrasse unseres Zimmers war herrlich auf Fraueninsel,See und Hafen, so dass wir uns dort sehr viel aufhielten. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt, egal ob Tisch für Balkon oder Messer zum Obstschneiden. Das Frühstück bot eine große Auswahl, auch mit Obst - was mir sehr wichtig war. Frühstücken konnte man auch auf einer großen Terrasse mit Blick auf See und Fraueninsel. Fahrradkeller ist vorhanden. E-Bikes oder Elektroboot haben wir uns ausgeliehen. Wir sind viel Fahrrad und E-Bike gefahren, da die Umgebung uns sehr gefiel. Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet. Die Leute nett und freundlich. Man wurde persönlich betreut. Eisdiele, kleiner Nah-und Gut-Laden, Restaurants und Schiffsanlegestelle sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir im Herbst wiederkommen. Viele Grüße von Sabine und Peter Moseberg

Beitrag verfassen: