Gästebuch

Kommentar von Andrea, Nina und Robert Greiner |

Waren am 16./17.06.2014 wieder mal in unserem "Rapplhof". Immer wieder herrlich. Wir fühlen uns einfach wie zuhause. Ein fabelhafter Ausblick auf das Meer, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, um den Gast sehr besorgte Hausherren und annehmbare Preise. Wir werden Seppi mit seinem Team bald wieder beehren. Bis bald im Chiemseepanorama

Kommentar von Florian Cornelisse |

Wir waren vom 06-09.2014 bei ihnen zu Gast. Es waren 4 wunderschöne Tage die wir nie vergessen werden ;) , erst die nette Begrüßung und vorallem das neu Renovierte Zimmer einfach wunderschön. Die erste Nacht kennt man ja Gewöhnungsbedürftig ;) , dann das Frühstück super lecker und eine große Vielfalt und das zum HOTEL. und jetzt zur Umgebung. Direkt unterhalb vom Hotel die Baggel Coffee Bar einfach nur empfehlenswert und lecker ;) und ein paar Gehminuten das Restaurant zum Seeblick sehr lecker und unser Geheim Tipp zum Essen.

Kommentar von Wolfgang Parth |

Einfach nur Spitze, wir wünschen dir alles, alles Gute deine Freunde aus Innsbruck, Wolfi, Daniela, Steffi und Alessandro.

Auch wir sind STOLZ auf Dich, weiter so

Beitrag verfassen: